Über mich

Hi, ich bin Mary!
Grafik Designerin und das größte Spielkind (in meinem Alter) das ich kenne, mittlerweile aus Esslingen, aufgewachsen bin ich aber in Bietigheim-Bissingen, in Baden-Württemberg, doch der festen Überzeugung irgendwann falsch abgebogen zu sein und anstelle im Nimmerland, bin ich hier gelandet.

Bei mir wird von unterwegs gebloggt, manchmal von weit weg und manchmal auch nur vor der eigenen Haustür. Ich zeig euch meine liebsten Plätze die mir auf Reisen und im Alltag begegnen. Mein Foto-Reise-Blog enthält sehr viele Bilder, manchmal zu viele 😉 Ich liebe Fotos und fotografiere sehr gerne, das hat aber auch damit zu tun, dass mein Freund Fotograf ist. Darf ich vorstellen, das ist Julius. Der wunderbarste Mensch den ich kenne, mein Wegbegleiter und der tollste Freund den man sich wünschen kann. Er hat es nicht ganz einfach mit so einem Spielkind wie mir, das weiß ich 🙂

Außer der Fotografie und dem Reisen, haben wir noch etwas gemeinsam – lecker Essen! Daher wird es sicher auch den ein oder anderen Restaurant Tipp mehr von mir geben. Zusätzlich teile ich meine Bilder sehr gerne auf Instagram, täglich gibt es bei mir einiges zu sehen. Besucht mich doch mal auf Instagram, ich freue mich immer über neue Abonnenten. Und wer mehr über Julius seine Arbeit wissen möchte ist hier genau richtig.

ueber_mich