New York, New York

Unsere nächste Reise steht an, in die Stadt die niemals schläft – New York City. Flug und Hotel sind schon gebucht und wir können es nicht abwarten uns in den Flieger zu setzen. Julius war vor circa 10 Jahren schon in New York und kann sich noch recht gut daran erinnern, doch für mich ist das neu und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt 🙂
Mitte November gehts los für eine Woche und das Schöne daran ist, wir verbringen meinen Geburtstag dort. Ich bin schon fleißig am recherchieren, was ich vor allem am Geburtstag dort machen möchte.

Da es diesmal nur eine Woche ist, werde ich im Nachhinein euch hier auf dem Blog unsere Eindrücke zeigen. Dafür werden wir dort keine Zeit haben 🙂

One thought on “New York, New York

  1. Habe gerade bei meiner Florida Recherche euren Blog mit den klasse Fotos und diesen Beitrag gefunden. Ich war 2014 in NYC und die Stadt ist der Hammer! Um es ganz ganz kurz zu halten: Super genial fand ich the Village (Greenwich), ein Dorf in der Stadt und die High Line mit Bubby´s High Line Pie Company am Ende (www.bubbys.com)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.