Palm Beach – Schöner wohnen extrem

Palm Beach, eine Stadt für die Reichen und Schönen. Keine Touristen, die das Stadtbild zerstören und für Trubel sorgen. Eine sehr geordnete und saubere Stadt, alles auf dem richtigen Fleck. Unglaubliche Villen, die sich hinter hohen Heckenpalm_beach_21befinden. Hecken und Bäume die so exakt getrimmt sind, eckig oder rund, als könnte man diese aus dem Katalog aussuchen. Viele Menschen sieht man hier nicht, vielleicht ein paar Jogger mit ihren Hunden. Es hat aber einen tollen Eindruck hinterlassen, hier nun ein paar Bilder.

palm_beach_01 palm_beach_02 palm_beach_03 palm_beach_04 palm_beach_05 palm_beach_06 palm_beach_07 palm_beach_08 palm_beach_09 palm_beach_10 palm_beach_11 palm_beach_12 palm_beach_13 palm_beach_14 palm_beach_15 palm_beach_16 palm_beach_17 palm_beach_18 palm_beach_19 palm_beach_20 palm_beach_21 palm_beach_22 palm_beach_23 palm_beach_24 palm_beach_25

5 thoughts on “Palm Beach – Schöner wohnen extrem

  1. Das sind ja traumhafte Bildeindrücke. Leider habe ich bisher nicht die Zeit auch mal nach Amerika zu kommen. Doch wenn man die Bilder so sieht, müsste ich mir echt mal die Zeit einfach nehmen um es mir live anzuschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>