Miami Beach zum Sonnenaufgang

Es gibt genau eine Tageszeit, zu der man auf Miami Beach einfach mal die Stille genießen kann. Und zwar morgens zum Sonnenaufgang. Wenn man auf Miami Beach ist, sollte man sich zumindest einen Morgen die Zeit nehmen und den Tag genau so starten. Am Besten noch mit einem Kaffee in der Hand, im Sand es sich gemütlich machen und auf die aufgehende Sonne warten. Die Idee haben natürlich noch einige andere Touristen, aber der Strand ist groß genug 🙂
Miami Beach Sonnenaufgang Bevor die Sonne aufgeht, sind am Boarder Walk auch viele Jogger unterwegs, dann sind die Temperaturen auch noch erträglich. Ich finde des Anblick total schön, der Strand total unberührt und mit den ersten Sonnenstrahlen funkelt der Strand auch so schön.


Miami Beach Sonnenaufgang Miami Beach Sonnenaufgang Miami Beach Sonnenaufgang Miami Beach Sonnenaufgang Miami Beach Sonnenaufgang
Miami Beach Sonnenaufgang Miami Beach Sonnenaufgang Miami Beach Sonnenaufgang

One thought on “Miami Beach zum Sonnenaufgang

  1. Hi Mary,
    Das wovon du redest kann ich absolut unterstreichen. Es gibt wenig schöneres als morgens kurz bevor die Sonne aufgeht an diesem Strand ein bisschen Joggen zu gehen, fast nichts los, angenehme Temperaturen und der Sonnenaufgang über dem Meer. Ich kann auch nur Empfehlen einmal in seinem Leben nach Miami zu fahren um das zu erleben.
    Übrigens coolen Blog den du da hast, werde jetzt öfters mal vorbei schauen.
    Viele Grüße Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.