Merry Christmas aus Miami

Weihnachten in Miami

Hallo meine Lieben!
Auch wenn es uns schwer fällt, hier in Miami, auch nur annähernd zu glauben das Weihnachten ist, so sehen wir auf unserem iPhone den 24.Dezember stehen und so wird es wohl stimmen! Daher wünschen wir unserer Familie, unseren Freunden und all unseren Lesern FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes und besinnliches Fest.

Der Dezember war mir schon immer die liebste Zeit im Jahr. Es lag was in der Luft, es wurde friedlicher und harmonischer. Vielleicht war es auch der leckere Geruch von frisch gebackenen Plätzchen der durch die Wohnung ging wenn Mama wieder Weltrekorde beim Backen aufstellte, man weis es nicht. Die Weihnachtsmusik wurde aufgedreht und alles ging dabei leichter von der Hand. Das schöne Weihnachtsgeschenke suchen und schön verpacken und nicht zu vergessen wenn Papa den Baum rein brachte um ihn zu schmücken…hmm…all das gibt es dieses Jahr nicht.

Wir freuen uns Weihnachten hier verbringen zu können und denken ganz fest an euch im kalten Deutschland, habt alle ein schönes Fest und genießt die Zeit mit der Familie.

Weihnachten in Miami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.